Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Hauch von Räude!

Ich liebe deinen Hauch von Räude
Die Flecken auf der blassen Haut
Dein Gesicht so unperfekt
Das es manchem davor graut

Ich liebe deinen stumpfen Blick
Wenn er zärtlich mich verführt
Sich in meine Augen bohrt
Und etwas tief in mir anrührt

Wenn ich dich streichele und deine Haut sich davon löst
Wenn ich dich Küsse und jeder Kuss nach Fäulnis schmeckt

Wenn ich mit dir so ganz allein bin
Dann erst seh ich im Leben einen Sinn
Dein stechender Geruch
Brennt wie Parfüm in meinen Augen

Wenn Du da bist, hier bei mir
Duftet das ganze Haus nach dir
Blutbefleckt die ganze Kleidung
Von all dem Grind am wunden Leib
Ihn zu zählen, zu vermessen
Ist mein schönster Zeitvertreib

Fettig glänzend das schwarze Haar
Fällt glatt auf die Schultern ab
Löst sich auf in Wohlgefallen
So wie ich es am liebsten mag

So wie du - ist kein anderer Mensch
Ich liebe - deinen Hauch von Räude

So unperfekt, so hässlich wie die Nacht
Schenkst du meinem Leben Freude
Für Täuschung und für Selbstverrat
Für das alles dank ich dir
Denn wenn ich in den Spiegel blicke
Schaust du heraus zu mir

So leg ich meine Finger in die Wunden
Die häufig eitern, beständig wachsen
Bis meine Seele sich verschließt
Und mein gesundes Auge
Keine Träne mehr vergießt...

------------------------------

Das ist eines meiner lieblingslieder von dem neuen Album "Blutbahnen" :D Ich liebe Eisregen einfach ^__^

7.5.07 21:49


Unmöglich u_ú

Es gibt Leute, die einem Dinge erzählen, die dann am Ende nur daher gesagt wurden ... Mich regt sowas auf! >_>' Und nicht nur mir geht es so ...

Wenn man schon so handelt, sollte man den Leuten auch die Wahrheit sagen und nicht einfach gar nichts mehr sagen oder abhauen -_- Naja, wen an Freundschaften nichts liegt, der hat auch keine verdient! Mir solls egal sein. *schultern zuck* 

Joa ... Das wollte ich eigentlich mal los werden xD

Also, bis dann ^^

Eure Nami 

3.5.07 20:33


Müde ... Mehr fällt mir net ein xD

So Leute ^^

Es ist mal wieder Zeit, das ich mich melde xD

Meine Nieren tun nich mehr weh, das is schön xD Schmerzfrei sein ist so toll ~ Ich muss aber noch 3 Tage das Antibiotikum nehmen ... Aber das is ja kein Weltuntergang xD Die Antibiotika machen mich sowas von müde ... Das is wirklich nervig ...

Mal was anderes. Ich denke, das ich nicht zur Hanami kann, da ich kaum Geld habe ... Ich habe mal wieder weniger Taschengeld bekommen ... Naja, dann muss ich darauf verzichten ^^

Naja, ich wollte das nur schnell Kund geben ~

Ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker, bin müde xD

Also, bis dann ^^

Eure Nami 

30.4.07 21:08


RE: Kranken Haus!

So, Nach 4 Tagen Kranken Haus, bin ich endlich wieder zu Hause ^^ Mir gehts auch etwas besser, als vor 4 Tagen. Ich hab zwar ab und an noch so ein Stechen in der Seite, aber nur, wenn ich mich aufrege, ansonsten geht es ^^ Muss mir morgen noch meine Medikamente holen ... Wenns wieder anfängt, muss ich wieder ins KH ~_~' Ich hoffe aber mal, dass das nicht der Fall sein wird ^^

Ich hasse diese Nadeln @_@ Erst die, für die Antibiose und dann heute im rechen Arm wegen Blut abnahme ><

Das wars auch schon fürs erste ^^

Bis dann!

Eure Nami

P.S.:

Ich will ein DR. House Shirt! xD 

26.4.07 15:31


Zelda und Prüfung ... xD

Hi Leute ^^

Ich habe heute meine Prüfung hinter mich gebracht xD Naja, Wasserfarben sind Kacke >_>' Das habe ich heute feststellen müssen xD Aber ansonsten war ich recht zufrieden mit mir ^^

Und nun zu Zelda xD

Ich bin seid gestern im Zelda - The twilight Princes Fieber xD Man oh man, ich sag euch, sogar nicht Zocker werden davon gefesselt, so wie ich xD

Naja, ich geh dann mal weiter spielen ... Muss es unbedingt schaffen xD

Also, bis dann!

Eure Nami

xD 

18.4.07 19:39


Tatsachen xD

Hier ne kleine Anmerkung:

Mir ist aufgefallen, das ich so gut wie nie auf auf irgendwelchen Fotos zu sehen bin xD

Die Kamera mag mich eben nicht *lacht* Naja, das war schon immer so gewesen, und wird - denke ich - auch immer so bleiben xD

Und dazu auch noch mein tolles Glück, das ich immer habe xD Ich gewinne nie bei einer Verlosung oder sonstiges xD Woran liegt das nur? Ich weiß, Fragen die die Welt bewegen ... Naja, zu mindest mich xD

Naja, ich belass es mal dabei und geh jetzt ins Bett ~

Bis dann ^^

Eure Nami

17.4.07 00:05


Scheiß Tag ... -__-

Hi Leute,

heute ist mal wieder so ein scheiß Tag -__-' Mich kotzt die Bank an und Leute, die einen nur ansprechen, um rum zu meckern *grummel*

Mein Bruder schafft es auch immer wieder mich auf die Palme zu bringen -__-'' Aber ich hör mal auf, zu meckern ... Bringt ja eh nix ...

Heute bin ich wirklich sehr leicht reizbar ... Ich hasse es nun mal, wenn was nicht so klappt, wie ich das will ...

Naja, ich hör jetzt aber echt mal auf zu meckern xD Das kann ich mir ja selber nicht anhören xD

Zum Wetter: Draußen sind es heute bis zu 30°C ._.' Haben wir denn schon Hochsommer? >_>' Ich fühl mich draußen wie im Ofen >_>'' Ich will ins Schwimmbad ;_;

Da fällt mir ein, übermorgen ist ja schon meine Prüfung für die FOS >< Man, was bin ich aufgeregt >_>'' Aber schaffen werd ich die sicher :D Da bin ich zuversichtlich :D

Ah ~ Ich hab auch meine neue BahnCard bekommen :D *Freude* Muss nur noch das Geld überweisen ^^ *extra gespart hab*

Was gibts sonst noch so? ... Hmm ... Ich hab noch ne Menge Schokolade hier rum stehen xD Die muss ich noch essen *lacht* Aber das ist gut so, wenn ich Heißhunger auf Schoki hab, kann ich mir die einfach nehmen und muss keine Angst haben, das keine da ist xD *Hohoho*

Naja, ich sag dann mal an der Stelle Tschö ^_^ Mehr lässt mein Hirn heut net zu xD

Also, bis dann ^^

Liebe Grüße

Nami

16.4.07 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung