Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag ^_^

Hi ^^

Das is nun mein erster Eintrag in meinem  neuen Weblog :D

(Als ob man das nicht sehen würde xD)

 

Also, was ich mir vorgenommen habe ... Ich muss noch mehr büffeln ... Ich möchte unbedingt die FOS schaffen >< Da ich grade den Manga Love Hina am lesen bin, treibt mich ihr Eifer in dem Manga voll an xD Naja, schlecht steht es ja nicht wirklich ^^ Wäre da nicht die lange Zeit des krank seins gewesen ~_~' Aber ich bin optimistisch ^__^

Den Brief für die Aufnahme Prüfung habe ich bereits bekommen, jetzt muss ich nur noch dran bleiben und mein bestes geben >< In genau einer Woche ist es so weit, also nächste Woche Dienstag. Ich bin gespannt, was da abverlangt wird ._. Ich bin so aufgeregt xD *hibbel* Drückt mir die Daumen ><' Aber ich bin sicher, dass ich das mit links schaffe xD Immer hin hab ich ein Talent zum zeichnen *Hohoho* xD

So viel Post hab ich nun in den Ferien bekommen >_> Das is sonst nie der Fall xD Wenn ich zu Hause bin, dann krieg ich nie Post xD Aber is man mal ne Woche nicht da, schon is der Briefkasten voll *lach*

Und was ich noch lustig finde, ist, das immer wenn ich mal weg war und dann wieder nach Hause komme, was neues zu Hause rum steht xD Naja, vllt. wird das einen erst so bewusst, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause abhängt, da fällt einen eh immer mehr auf, als das man sich an den Alltag gewöhnt ^^

So ~ Dann verabschiede ich mich mal an dieser Stelle ^.^

Nami 

11.4.07 14:24


Sommer? Und keinen bock auf schule ...

Hi Leute ^^

Draußen herrschen echt Sommerliche Temperaturen *schwitz* Ich würde so gerne ins Schwimmbad gehen ;_; Aber ich hab keinen passenden Bikini ... Und dann muss ich noch bei diesem Wetter zu Hause sein und büffeln ... Bald sind ja Prüfungen >_> Und in 3 Tagen ist schon die Aufnahme Prüfung für die FOS >< Ich brauche dringen die Utensilien dafür ;__; Ich werd die irgendwo auftreiben müssen, aber ohne Geld geht nix ><'' 

Am liebsten wär mir, es wären nocht Ferien ~_~' Aber morgen is schon wieder Schule ... Hoffentlich bekommen wir Hitze frei >_> Naja ... Morgen werd ich eh nur 3 Stunden haben xD Aber ich hoffe es für Dienstag und Donnerstag, da is immer lang Schule xD Hach, wieso sind keine Sommerferien? >< Naja, ich werde darauf hin arbeiten :D Ich mache die Prüfungen gut und bekomme meinen Abschluss >_<V

Drückt mir dir Daumen, Leute ò_ób

Liebe Grüße

Nami 

15.4.07 16:27


Scheiß Tag ... -__-

Hi Leute,

heute ist mal wieder so ein scheiß Tag -__-' Mich kotzt die Bank an und Leute, die einen nur ansprechen, um rum zu meckern *grummel*

Mein Bruder schafft es auch immer wieder mich auf die Palme zu bringen -__-'' Aber ich hör mal auf, zu meckern ... Bringt ja eh nix ...

Heute bin ich wirklich sehr leicht reizbar ... Ich hasse es nun mal, wenn was nicht so klappt, wie ich das will ...

Naja, ich hör jetzt aber echt mal auf zu meckern xD Das kann ich mir ja selber nicht anhören xD

Zum Wetter: Draußen sind es heute bis zu 30°C ._.' Haben wir denn schon Hochsommer? >_>' Ich fühl mich draußen wie im Ofen >_>'' Ich will ins Schwimmbad ;_;

Da fällt mir ein, übermorgen ist ja schon meine Prüfung für die FOS >< Man, was bin ich aufgeregt >_>'' Aber schaffen werd ich die sicher :D Da bin ich zuversichtlich :D

Ah ~ Ich hab auch meine neue BahnCard bekommen :D *Freude* Muss nur noch das Geld überweisen ^^ *extra gespart hab*

Was gibts sonst noch so? ... Hmm ... Ich hab noch ne Menge Schokolade hier rum stehen xD Die muss ich noch essen *lacht* Aber das ist gut so, wenn ich Heißhunger auf Schoki hab, kann ich mir die einfach nehmen und muss keine Angst haben, das keine da ist xD *Hohoho*

Naja, ich sag dann mal an der Stelle Tschö ^_^ Mehr lässt mein Hirn heut net zu xD

Also, bis dann ^^

Liebe Grüße

Nami

16.4.07 14:58


Tatsachen xD

Hier ne kleine Anmerkung:

Mir ist aufgefallen, das ich so gut wie nie auf auf irgendwelchen Fotos zu sehen bin xD

Die Kamera mag mich eben nicht *lacht* Naja, das war schon immer so gewesen, und wird - denke ich - auch immer so bleiben xD

Und dazu auch noch mein tolles Glück, das ich immer habe xD Ich gewinne nie bei einer Verlosung oder sonstiges xD Woran liegt das nur? Ich weiß, Fragen die die Welt bewegen ... Naja, zu mindest mich xD

Naja, ich belass es mal dabei und geh jetzt ins Bett ~

Bis dann ^^

Eure Nami

17.4.07 00:05


Zelda und Prüfung ... xD

Hi Leute ^^

Ich habe heute meine Prüfung hinter mich gebracht xD Naja, Wasserfarben sind Kacke >_>' Das habe ich heute feststellen müssen xD Aber ansonsten war ich recht zufrieden mit mir ^^

Und nun zu Zelda xD

Ich bin seid gestern im Zelda - The twilight Princes Fieber xD Man oh man, ich sag euch, sogar nicht Zocker werden davon gefesselt, so wie ich xD

Naja, ich geh dann mal weiter spielen ... Muss es unbedingt schaffen xD

Also, bis dann!

Eure Nami

xD 

18.4.07 19:39


RE: Kranken Haus!

So, Nach 4 Tagen Kranken Haus, bin ich endlich wieder zu Hause ^^ Mir gehts auch etwas besser, als vor 4 Tagen. Ich hab zwar ab und an noch so ein Stechen in der Seite, aber nur, wenn ich mich aufrege, ansonsten geht es ^^ Muss mir morgen noch meine Medikamente holen ... Wenns wieder anfängt, muss ich wieder ins KH ~_~' Ich hoffe aber mal, dass das nicht der Fall sein wird ^^

Ich hasse diese Nadeln @_@ Erst die, für die Antibiose und dann heute im rechen Arm wegen Blut abnahme ><

Das wars auch schon fürs erste ^^

Bis dann!

Eure Nami

P.S.:

Ich will ein DR. House Shirt! xD 

26.4.07 15:31


Müde ... Mehr fällt mir net ein xD

So Leute ^^

Es ist mal wieder Zeit, das ich mich melde xD

Meine Nieren tun nich mehr weh, das is schön xD Schmerzfrei sein ist so toll ~ Ich muss aber noch 3 Tage das Antibiotikum nehmen ... Aber das is ja kein Weltuntergang xD Die Antibiotika machen mich sowas von müde ... Das is wirklich nervig ...

Mal was anderes. Ich denke, das ich nicht zur Hanami kann, da ich kaum Geld habe ... Ich habe mal wieder weniger Taschengeld bekommen ... Naja, dann muss ich darauf verzichten ^^

Naja, ich wollte das nur schnell Kund geben ~

Ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker, bin müde xD

Also, bis dann ^^

Eure Nami 

30.4.07 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung