Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unmöglich u_ú

Es gibt Leute, die einem Dinge erzählen, die dann am Ende nur daher gesagt wurden ... Mich regt sowas auf! >_>' Und nicht nur mir geht es so ...

Wenn man schon so handelt, sollte man den Leuten auch die Wahrheit sagen und nicht einfach gar nichts mehr sagen oder abhauen -_- Naja, wen an Freundschaften nichts liegt, der hat auch keine verdient! Mir solls egal sein. *schultern zuck* 

Joa ... Das wollte ich eigentlich mal los werden xD

Also, bis dann ^^

Eure Nami 

3.5.07 20:33


Ein Hauch von Räude!

Ich liebe deinen Hauch von Räude
Die Flecken auf der blassen Haut
Dein Gesicht so unperfekt
Das es manchem davor graut

Ich liebe deinen stumpfen Blick
Wenn er zärtlich mich verführt
Sich in meine Augen bohrt
Und etwas tief in mir anrührt

Wenn ich dich streichele und deine Haut sich davon löst
Wenn ich dich Küsse und jeder Kuss nach Fäulnis schmeckt

Wenn ich mit dir so ganz allein bin
Dann erst seh ich im Leben einen Sinn
Dein stechender Geruch
Brennt wie Parfüm in meinen Augen

Wenn Du da bist, hier bei mir
Duftet das ganze Haus nach dir
Blutbefleckt die ganze Kleidung
Von all dem Grind am wunden Leib
Ihn zu zählen, zu vermessen
Ist mein schönster Zeitvertreib

Fettig glänzend das schwarze Haar
Fällt glatt auf die Schultern ab
Löst sich auf in Wohlgefallen
So wie ich es am liebsten mag

So wie du - ist kein anderer Mensch
Ich liebe - deinen Hauch von Räude

So unperfekt, so hässlich wie die Nacht
Schenkst du meinem Leben Freude
Für Täuschung und für Selbstverrat
Für das alles dank ich dir
Denn wenn ich in den Spiegel blicke
Schaust du heraus zu mir

So leg ich meine Finger in die Wunden
Die häufig eitern, beständig wachsen
Bis meine Seele sich verschließt
Und mein gesundes Auge
Keine Träne mehr vergießt...

------------------------------

Das ist eines meiner lieblingslieder von dem neuen Album "Blutbahnen" :D Ich liebe Eisregen einfach ^__^

7.5.07 21:49


Euphorie *__*

Träume süß des nächtens wieder von Heldentaten hohen Liedern
Wolltest einst die Welt erobern und dein eigen glück einfordern

Fühle nur wie alles flieht – erbarmungslos saugt der Seelendieb
Entmenscht trocknet dein schönes wesen – ich kann aus dir die Zukunft lesen

Komm wir nehmen uns bei der hand führen uns in ein neues land
Mit kindlichem Gemüt und einer Illusion fangen wir jetzt an mit der Revolution

Des Fleisch Lust ist dein heim. Dein Ozean gefüllt mit wein
Fahl stolperst du durch den Wahnsinn er ist aller flucht gewinn
Gleichmut verpflichte tag für tag Jahr um Jahr bis an dein grab
Knüpf die Schnur die Atem nimmt traure weiter Unschuldsding

Komm wir nehmen uns bei der hand führen uns in ein neues land
Mit kindlichem Gemüt und einer Illusion fangen wir jetzt an mit der Revolution

Tief schwarze Nacht wird zum Freund wenn sich am tage das leben aufbäumt
Als hort aller Trauergeister wohnt in der Flasche ein tröstlich Freudenmeister
Spott und hohn als des Daseins lohn? so dass ein armes herz daran erfroren
Stumpf der Geist und kläglich der leib siehst du durch eine Welt ohne Barmherzigkeit

Komm wir nehmen uns bei der hand führen uns in ein neues land
Mit kindlichem Gemüt und einer Illusion fangen wir jetzt an mit der Revolution

 ----------------------------------------

 Hach ja ~ Wie gern würd ich wieder auf der Bühne mit den Reitern stehen :D Dieses Lied weckt Erinnerungen ^__^

Ich freu mich schon so auf das nächste Konzert *__* Hoffentlich komme ich wieder auf die Bühne XD Ich stelle mich einfach ganz vorn hin XD Hat ja beim ersten mal auch geklappt ;D Höhöhö XD

Ein anderes Thema ^^

 Ich hab nun auch meine Physik Arbeit hinter mich gebracht x_X ICh hoffe, das die gut ausgefallen ist ><' Und nächste Woche fangen die Prüfungen an. Nächste Woche Freitag schreib ich die Mathematik Prüfung ... Ich muss dafür lernen :/ Aber ich schaff das schon ^^

Gestern Nacht auf heute morgen ist unser Nachbar verstorben oO Ich hatte mich schon gewundert, wieso so spät ein Krankenwagen vor unserer Haustür stand ^^' Tja, da sieht man mal, wie schnell sowas gehen kann *schultern zuck*

Ah ~ Das war's dann auch schon wieder ^^ Bis dann!

Nami 

22.5.07 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung