Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





^______^

Yaye!

Melli bekommt ihre mittlere Reife und ist nun eine FOS Schülerin! ~^__^~

Ich habe am Montag meine mündliche Prüfung in Mathe gehabt. Um 08:00 Uhr mussten wir in der Schule sein. Ich war wie immer eine halbe Stunde zu früh da XD Ich komme immer zu früh, besser als zu spät Das beste ist, ich war natürlich als letzte mit der Prüfung dran u_u' Um 10:10 Uhr musste ich in den Vorbereitungsraum und meine Aufgaben lösen. Ich war schon ganz aufgeregt gewesen, als ich den Raum betrat. Als ich dann mein Prüfungsblatt bekommen hatte, musste ich schmunzeln XD Die Aufgaben waren einfacher als ich gedacht habe ^__^ Eine Strahlensatz Aufgabe, eine Satz des Pythagoras Aufgabe und eine rechnerische und zeichnerische Aufgabe Die ersten beiden Aufgaben habe ich locker gepackt, dann kam das rechnerische dran. Da habe ich dann die Aufgabe umgewandelt und die pq-Formel angewendet und das Ergebnis war ebenfalls richtig ^_^ Mit der zeichnerischen Aufgabe hatte ich ein wenig Schwierigkeiten ... Aber mit ein bisschen Hilfe meines Mathe Lehrers, konnte ich auch diese Aufgabe gut lösen ^_^

Dann kam erst mal die Zeit des Wartens. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet, bis die Noten fertig waren. Dann kam endlich meine Lehrerin in den Raum um uns zu erlösen *lacht* Ich war mal wieder die letzte, die die Note gesagt bekommen hat XD Aber im Endeffekt hatte ich mir umsonst Sorgen gemacht und mit einer 2 bestanden ^____^

Nun bin ich FOS Schülerin XD Und ich freue mich ^__^ Nun genieße ich meine wohl verdienten Ferien ~ Und am Donnerstag (morgen) hole ich dann mein Zeugnis ab ^__^

Ich danke allen, die an mich geglaubt haben und mir die Daumen gedrückt haben ^__^

LG

Nami 

4.7.07 13:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung