Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungen *seufzt*

Hi ihr ~

Ich hab so den Großteil meiner Prüfungen hinter mich gebracht, jetzt stehen nur noch 2 an. Die Schriftliche Prüfung in Technologie und dann die Theoretische Prüfung im Nähen. Am Freitag habe ich Mathe hinter mich gebracht und heute Deutsch. Morgen dann Technologie und nächste Woche Mittwoch oder so dann Theorie.

Diese Woche soll der Brief für die FOS ankommen ... Ich bin so aufgeregt ._. Ich hoffe, das ich genommen wurde ><' Wie meine Freundin nun sagen würde: "Glucker, glucker. Whou whou ~" XD

Tjaja ~ Am Donnerstag und Freitag hab ich keine Schule ~ Da bin ich auch ganz froh drum >_> Etwas Pause zwischen den Prüfungen tut ganz gut ^_^

Tja ... Mensch, ich bin so aufgeregt XD Das soll weg gehen XD Ich bin nicht der Typ, der sich schnell aufregt ... Aber bei sowas o_o Angst XD Naja, ich hoffe mal auf das positive ^__^ Drückt mir die Daumen! ^__^b

Nami 

4.6.07 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey (4.6.07 21:43)
Oh je >___<'
Ich hoffe auch, dass der Brief ankommt aber das wird schon werden ^__^
Da bin ich mir 100%ig sicher, du bist doch klug und intelligent ^___^
*nickt*
*an dich glaub*

Und für die beiden Prüfungen wünsch ich dir nochmal ganz viel Glück >////<

Ich hab dich lieb ^__^/))
Steffi


Ast-chan (5.6.07 12:59)
dann entspann dich und lass es auf dich zukommen ^__^

und wenn du etwas nicht weisst oder eben nicht sicher bist, dann lugg am donnerstag noch mal rein *niku*

wir drücken dir alle ganz fest die daumen >____<~b~

by Ast-chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung