Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noblesse-
    asteroth-chan
    t-o-t-o
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/n-a-m-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrende und witzige Welt XD

Es gibt Menschen, die sind echt komisch ... Namen möchte ich jetzt keine nennen, ich denke, das ist auch nicht nötig.

Es gibt immer noch Personen, die sich in Dinge reinsteigern, die gar keinen Belang haben oO Somit urteilen sie über Mensche, die sie kein bisschen kennen. Gut, ich habe eine relativ gute Menschenkenntnis und habe von Anfang an gewusst, das diese Person komisch ist >_> 

Naja XD Was soll's? Ich muss ja eh nix mit der Person zu tun haben XD

Hach ja ~ Ich hab keine Lust mehr auf Schule ... Ich will endlich Ferien haben TT__TT Ich muss nur noch ne mündliche Prüfung machen in Mathe ... Und dann mal sehen oO Dann hab ich erst mal frei ^__^ *schon darauf freu*

Dann kann ich öfter meine geliebten Freunde sehen *__* *da an Honey und Co. denkt*

Joa ~ es ist schon etwas spät und ich muss morgen früh raus ^^

Dann verabschiede ich mich von dieser Stelle und begebe mich bald in mein Bettchen XD

Ciao ^^

Nami 

25.6.07 23:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey (26.6.07 10:50)
Japp, manche Menschen sind wirklich komisch >__>
*drop*
Da kenn ich auch so einige *abwink*

Wie lang hast du denn noch schule? ôo
Dürfte doch nich mehr so lange sein ._.
Und yaye~
*______________*
Dann können wir uns öfter sehen ~^____^~
+nicku nicku nicku*
Ich freu mich auch schon auf die Ferien XD
*lacht*
Das sind ja dann für mich auch wieder Ferien, endlich mal wieder ^^


*knufflz*
*lieb habz*
^___^/))


Ast-chan (1.7.07 23:27)
JAAAAA
ich finds cool das du dann öfter zu uns nach KO kommst XD
dann kannste dirkt bei grave übernachten ^__^
damit du dann auch ja rechzeitig zu meiner einweihungsfeier kommen kannst XDDD

*freu*
ich bin auch komsch XD
und ich steiger mich auch in sachen rein die mich noch nicht mal interressieren solltn oO
ehm...
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung